News und Aktuelles


MIRA | GLOMAS User Meeting 2019

Save the date! In bewährter Tradition organisieren wir auch in diesem Jahr ein Anwendertreffen. Was aktuell schon feststeht sind Ort und Zeit. Aufgrund der positiven Rückmeldungen werden wir erneut zu Gast im Steigenberger Hotel München sein – am 29. und 30. Oktober 2019.

Dadurch ergibt sich eine Neuerung: Zum ersten Mal wurde für die Veranstaltung Dienstag/Mittwoch gewählt, statt wie bisher Mittwoch/Donnerstag. Der Grund dafür ist der Reformationstag (Donnerstag, 31. Oktober). Mit diesem Feiertag (in einigen Bundesländern) wollten wir natürlich nicht konkurrieren.

Nähere Informationen zu den Vorträgen und Workshops werden wir in der offiziellen Einladung im Sommer bekanntgeben.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Teilnahme und ein schönes MIRA | GLOMAS Highlight im Herbst!